Samstag, 13. Juli 2013

H&M Sale Sale Sale

Heeeey,

ich habe grade einfach mal so aus Spaß im H&M Sale gestöbert. 
Es war keine gute Idee!
So viele tolle Sachen. Das hab ich in der letzten Zeit bei H&M schon gar nicht mehr erwartet. Wirklich beeindruckt hat mich da nichts mehr.

Aber grade eben hätte ich schon wieder den Online-Shop leer kaufen können. Hab ich jedoch nicht, denn ich hab mir ja ein Kaufverbot auferlegt! 

Zeige euch mal meine Lieblinge, wenn sie in ein paar Wochen noch da sind, sind es meine.


 

 

 

Alle Fotos
Quelle: www.hm.com


Wie findet ihr die Sachen? 
Mögt ihr eher farbenfrohe Klamotten oder fühlt ihr euch in weniger auffälligen Kleidungsstücken wohler? 

Bis bald ♥ eure Lisa

5 Kommentare:

  1. Oh, da sind ein paar hübsche Sachen dabei =) Da muss ich mich vielleicht auch nochmal umgucken, obwohl ich eigentlich ein bißchen sparen wollte >.< Ich mag am liebsten Schwarz, aber so ganz ohne Farbe geht das auch nicht... =)

    AntwortenLöschen
  2. Bei H&M hab ich auch schon geschaut...

    AntwortenLöschen
  3. da gibts ja echt tolle sachen :)
    Liebe Grüße, Laura :)
    http://glitterstaub.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe habe ich auch im Auge,sie sind wunderschön :)
    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Sachen sehr hübsch^.^
    Hab mir auch direkt was bestellen müssen, I Love Sale^.^

    http://ladyofbeauty.jimdo.com/

    mfg Shelly

    AntwortenLöschen