Montag, 15. Juli 2013

Ein kleiner Shoppingtrip



War das ein schöner Tag heute!
Meine Mutter und ich sind bei dem tollen Wetter etwas durch die Stadt gezogen und haben so ziemlich alle Geschäfte abgeklappert, die wir finden konnten.
Ich selber habe leider nicht so viel gefunden, habe lediglich ein Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Bruder, der am Mittwoch 4 Jahre alt wird, gekauft.
Naja..was heißt nichts gefunden. Das war zumindest so, bis wir Deichmann betreten haben. Dort gibt es im Moment wieder so eine tolle 3 für 2 Aktion - also nimm 3, bezahl nur 2 Teile! Da mussten wir dann natürlich zuschlagen. Und Mama war so spendabel, mir die kostenlosen Teile zu überlassen :)

Und das sind die Sachen :)

























Sind die nicht toll? Ja ok, sind jetzt zwar keine Schuhe wie man bei Deichmann erwarten würde, aber Taschen kann man doch auch immer gebrauchen :)



Achso, fast vergessen: Bei Rossmann waren wir auch noch und da konnte ich noch zwei Teile ergattern. Einmal das Cream Blush der essence LE me and my icecream und die get big lashes Mascara. Die kannte ich noch nicht und freu mich jetzt, diese einmal ausprobieren zu können.








So das war's aber! Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch :)

5 Kommentare:

  1. Leider wird mir das Foto von den Schuhen nicht angezeigt, aber die anderen Sachen sehen schön aus (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dann ist doch alles gut, dir wird alles korrekt angezeigt, ich hab nämlich gar keine Schuhe gekauft :)) Tut mir Leid wenn ich mich im Post schlecht ausgedrückt habe, dann muss ich da wohl noch einmal drüber gucken :)
      Lg Lisa

      Löschen
  2. Deichmann hat so schöne Sachen, da müsste ich eigentlich öfters mal vorbeigucken, gerade weil wir sogar einen im Nachbarort haben (und sonst die Zivilisation 20km von mir entfernt ist xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht :) und vor allem sind sie erschwinglich :)

      Löschen
  3. oh schön, vor allem die erste tasche gefällt mir total! :)
    vielleicht sollte ich auch mal bei deichmann vorbeischauen :D

    mel xx

    http://melsmasquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen